THE STORY OF PRESETS LOVER

ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Presets, die ich über die Jahre hin verfeinert und ausgearbeitet habe, zum Verkauf anbiete. Die Nachfrage war so hoch, dass ich vor einem halben Jahr beschlossen habe, für wenig Geld, die Presets MOMENTLOVERS zu verkaufen. Ich bin stolz darauf, dass sich so viele von euch für meine Arbeit und für meinen Bearbeitungsstil interessieren. Denkt daran; die Bilder sehen nicht alle gleich aus, wenn ihr die Presets verwendet. Je nach Jahres- oder der Tageszeit, sehen die Presets anders aus . Das Licht und die manuelle Kameraeinstellung ist ausschlaggebend. Aus diesem Grund, erhaltet ihr 10 verschiedene Presets zur Auswahl.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern und ausprobieren!


VORHER - NACHHER


Du willst die MOMENTLOVER Presets kaufen? Dann schicke mir eine Email und du bekommst dein Preset Paket für Lightroom!

Follow me on Instagram