Worte der Liebe

F E E D B A C K

Jana + Eddy

Liebe Andreia, vielen Dank für deine fröhliche, lockere und entspannte Art. Wir haben uns überglücklich geschätzt noch einen letzten freien Platz bei dir zu bekommen. Das Shooting hast du mit viel Hingabe, Anleitung und Liebe gestaltet, sodass wir einfach wir selbst sein konnten. Wir sind immer noch überwältig von den tollen Fotos und werden uns ein Leben lang an diese Ereignis zurückerinnern. Darum soll es doch auch gehen oder? Schöne Momente zu erschaffen und diese mit Glück festzuhalten. Und genau das hast du geschafft und uns somit eine Riesenfreude bereitet. Deine Fotos, dein Stil und du als Mensch sprechen für sich, sodass wir nur noch DANKE sagen können :)

Maike + Matthias


Liebe Andreia,

wir möchten uns bei Dir bedanken, für das Festhalten jedes einzelnen schönen Augenblicks an unserem kleinen großen Tag. 

Danke, für Deine leichte, fröhliche und erfrischende Art und Weise, die jeden auf Deinen Bildern erstrahlen und jegliche Anspannung verfliegen lässt. Du schaffst es, die Schönheit jedes Einzelnen zu sehen und in Deinen Momentaufnahmen zu verewigen. 

Danke, dass Du unsere Familie seit Jahren bei allen wundervollen Ereignissen mit Deinen traumhaften und einzigartigen Bildern begleitest und begleiten wirst. Wir freuen uns auf viele weitere großartige Momente mit Dir! Danke, dass es Dich gibt! 

Maike & Matthias

Julia + Pusch


Andreia`s Stil zu fotografieren hat mir schon immer wahnsinnig gut gefallen. Und so waren wir über glücklich, dass wir Andreia „zufällig“ noch kurzfristig für unsere standesamtliche Hochzeit als Fotografin bekommen haben. 

Sie schafft es, mit Ihrer natürlichen, liebevollen und professionellen Art, dass man sich einfach total fallen lassen kann, und so sehen die Fotos wunderschön natürlich aus. 

Keine Sekunde hatten wir Sorge, dass die Fotos nicht schön werden. 

Das Ergebnis spricht für sich selbst, und wir sind so glücklich mit den wundervollen Erinnerungen

an diesen besonderen Tag.


- Julia & Thomas -

Syra + her Babies



Momo - Speaker

Liebe Andreia, ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar für das Shooting von letzter Woche Freitag. Ich durfte schon mit vielen tollen Fotografen shooten, doch du bist ein Erlebnis der besonderen Art. Du lebst die Fotografie und deine Kreativität ist beeindrucken. Ich freue mich jetzt schon auf das Paarshooting mit meiner Frau zusammen und die großartigen Ergebnisse. Danke, danke, danke


Giulia + Clara


vielen Danke für die Bilder, die Bilder sind so schön und ich freue mich so sehr dass ich so wundervolle Erinnerungen bekomme habe. Du merkst ja selber wie sehr die Kids dich lieben. Es bestätigt dich in Deiner Art und bei keinem anderen Fotografen fühlen wir uns so wohl, wie mit Dir. Danke


Marilyn + Alessandro

Liebe Andreia,

du bist nicht nur unglaublich sympathisch. Du bist lustig und schaffst mit deiner fröhlichen Art eine ganz besondere und angenehme Atmosphäre. Wir haben alles um uns herum vergessen und einfach jeden Moment genossen. Wir danken dir von Herzen für die tollen Bilder und Erinnerungen, deine offene Art sowie deine Kreativität. Wir freuen uns riesig auf unsere kirchliche Trauung. Danke, dass du uns auch an diesem besonderen Tag begleiten wirst. Das wird definitiv nicht das letzte gemeinsame Shooting sein. Herzlichen Dank!


Blume & Papier


Maike von Blume&Papier / Papeteriekünslterin:

Hallo ihr Lieben. Was für ein schönes Gefühl, mit euch meinen Weg und meine kleine Reise zu teilen. Auf meiner Reise traf ich noch einen Menschen, der ein weiteres kleines Puzzleteil auf meinem Weg bedeutete. Sie ist Hochzeitsfotografin mit Herzblut und aus voller Leidenschaft. Sie kommt aus Portugal. Und sie ist diejenige, die die Bilder für meine neue Webseite gemacht hat. Kennt ihr @andreia_marques_photos ? Es gibt so viele Fotografen, hier in der Umgebung. Doch nur eine Handvoll sind wirklich richtig gut. Ich liebe ihren Stil, liebe ihre Bilder und ich wusste, sie wird die Richtige sein, die meine Kollektionen ins richtige Licht rücken wird. Gemeinsam mit @konfettikuss definierten wir den Look, die Bild- und Textwelt meiner neuen Homepage. Und dann folgte der Tag des Shootings mit Andreia. Als ich Andreia zum ersten Mal, auf dieser Blumenwiese, begegnet bin, da hatte ich gleich das Gefühl, es passt. Andreia ist nicht nur eine verrückte Nudel, sie weißt es auch, einem die Anspannung und Nervosität zu nehmen. Denn gerade bei Portraitbildern, die auf der Homepage zu sehen sein werden, ist es wichtig, nichts davon zu merken. Mit ihrem Charme, Humor und den richtigen Anweisungen rückte sie mich und meine Kollektionen richtig in Szene. Und weil das Shooting, der tolle Ort, der Sonnenuntergang einfach so viel hermachten, sagte sie zu mir: „Nimm doch deinen Freund einfach mit - dann machen wir danach noch einpaar coole Pärchenbilder.“ Ja was soll ich sagen, ich liebe die Bilder einfach ❤️ Danke an Andreia, deren unfassbar schönen Bilder, meine Kollektionen in der Weise wiederspiegeln wie sie sind: Mit ganz viel Liebe und Gefühl.


Joana + Lucas


Civil Wedding in Mainz:


Liebe Andreia, 


Du hast uns verzaubert! Nicht nur mit deiner Arbeit auch mit deiner Art. Die Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit sind einfach nur wahnsinnig geworden. 

Noch heute schaue ich sie mir täglich an, weil ich so überwältigt bin. Du hast all unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Hochzeit im Streetstyle hast Du mehr als perfekt in den Fotos widergespiegelt.. obwohl du zuvor nie in Mainz warst, hast du direkt die perfekten Locations, um Bilder zu machen gefunden. Über die Bearbeitung deiner Bilder müssen wir gar nicht erst reden.. Für uns war sofort klar Du sollst die Fotos unserer Hochzeit in Portugal machen! Dein Lachen steckt an und sogar vieler meiner Mädels, die eigentlich super schüchtern sind, sind beim Bilder machen aus sich rausgekommen. Ich bin einfach nur glücklich, Dich als Person kennengelernt zu haben..Dich als Fotografin für einen unserer wichtigsten Tage im Leben dabei haben zu dürfen und Dich im Sommer wieder dabei haben zu dürfen! DANKE!! OBRIGADA!! 


Liebe Andreia, bleib bitte immer so wie du bist! Du bist einzigartig! 


Beijinhos Joana & Lucas

Patricia


Andreia schafft während des Shootings eine Atmosphäre, die mich die Kamera fast hat vergessen lassen. Ich habe mich bei ihr rundum wohlgefühlt. Genauso toll wie das Shooting an sich, war unter anderem die Outfitberatung im Vorfeld und die unkomplizierte Buchung des Shootings. Und das Wichtigste: Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Tausend Dank Andreia!


Sara + Luisa


Mit Andreia als Fotografin wählt man Professionalität mit Herz. Das Shooting mit ihr hat sich angefühlt, wie ein Winterspaziergang bei dem gelacht und gequatscht wurde und ganz nebenbei und spielerisch wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen. Man hat nicht das Gefühl, dass man Angst haben muss vor der Kamera, weil Andreia dich wirklich mit den eigenen Augen ansieht und sofort eine Bindung aufbaut. Ich bin sehr dankbar, für das mumdaughter-Shooting und werde diese Momente für immer in mir tragen. Danke liebes Künstlerherz. 


P.S. Die Bilder waren innerhalb weniger Stunden schon da, in einer Top-Qualität und einfach traumhaft schön. 


Danke von Sara & Luisa

Nisy + Manuel


Liebe Andreia, 

Wir sind so unglaublich glücklich, dich gefunden zu haben! Wir haben uns so gefreut, dass du dich so kurzfristig dazu bereit erklärt hast, uns vor unserer standesamtlichen Trauung zu fotografieren. Wir hatten so viel Spaß! Durch deine positive, offene und fröhliche Art, war jedes Gefühl von Unsicherheit oder ähnlichem sofort verflogen! Es wurde soviel gelacht :). 


Die Ergebnisse sind wunderschön geworden und haben uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Vielen lieben Dank für alles! 

Wir freuen uns sehr auf unsere kirchliche Trauung im nächsten Jahr mit deiner fotografischen Begleitung! Wir können uns keinen besseren Fotografen an unserer Seite vorstellen! Das ist nicht nur für dein Gästebuch geschrieben, sondern mit jedem Wort Ernst gemeint! Wir sind sehr sehr froh :)

Meli


Du hast es echt geschafft, innerhalb von 10 Minuten so wunderbare Fotos und Erinnerungen für uns zu schaffen. Ich danke Dir!

Aurélie


Three Kids


Liebe Andreia, 

es war einfach ein ganz tolles Shooting mit dir, sehr entspannte Atmosphäre, super Zugang zu den Kids, die Dank dir prima mitgemacht haben, wir waren sehr, sehr zufrieden mit den Fotos und wir hatten richtig Spaß dabei. Ich finde du machst deinen Job sehr gut, es war alles total unkompliziert von dem ersten Telefonat an bis zum Ergebnis der Fotos! Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen sehr gerne fürs nächste Shooting wieder zu dir.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Family Love

Liebe Andreia,

wenn ich an unser zweites Familienshooting mit dir im November zurückdenke, dann denke ich nicht an ein gewöhnliches, steifes Fotografieren, sondern an einen wunderschönen Nachmittag zurück, der mit so viel Freude, Lachen und Liebe unserer beiden Mädchen und unserem verrückten Welpen Joko gegenüber gefüllt war! Die Kids lieben dich einfach und freuen sich jeden Quatsch mit dir zu machen...(dass man fotografiert wird merkt man bei Andreia überhaupt nicht). Es ist so schön solche besonderen Erinnerungen zu haben...ich bedanke mich auch hier nochmals für deine Großzügigkeit, deine Herzlichkeit und dafür, dass du einfach so bist wie du bist...ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Becca + Richie


Du, liebe Andreia, warst von der ersten Sekunde so sympathisch, dass die Zeit und das Shooting mit dir einfach ein Geschenk des Himmels für uns war. Ich würde sagen, es hat wirklich alles perfekt für uns gepasst! Obwohl wir uns davor nicht kannten, hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass du mir fremd warst. Du hast gleich so ein Vertrauen zu uns aufgebaut, dass das ganze Shooting einfach unbeschwert, frei und lustig war. Ich sehe jetzt nicht nur wunderschöne Bilder die uns als Erinnerungen, ein Leben lang bleiben, sondern werde mich auch an besonders schöne Momente während dem Shooting zurück erinnern. Und dabei wird mir bestimmt immer wieder ein Grinsen über die Lippen kommen. Danke dafür!

TABEA + JULIAN

Die Entscheidung, wer genau unsere Hochzeit fotografisch begleitet, hat mein Mann glücklicherweise mir überlassen. Als ich die ersten Bilder von dir sah, war ich total begeistert. Man liest es so oft, "Momente einfangen" und "Augenblicke festhalten", aber es tatsächlich zu können, das sehe ich bis heute nicht oft! Und deswegen bin ich so froh, dass du ein Teil unserer Hochzeit warst!

Du hast uns nicht nur wunderbare Erinnerungen an den schönsten Tag unseres Lebens gegeben, du hast diesen Tag auch mit zu dem gemacht, was er war. Wir dachten, wir bekämen einzigartig tolle Fotos. Was wir bekommen haben waren genau solche Bilder, aber auch ein Tag mit euch beiden, an dem ihr euch die ganze Zeit für uns ins Zeug gelegt habt und uns mir Rat und Tat zur Seite standet . Wir haben euch in eurer Arbeit komplett vertraut und es war genau richtig so

MOUNTAIN LOVESTORY

,,..wir waren nicht nur von den Fotos begeistert, sondern auch von der Professionalität die ich mit Andreia erleben durfte. Danke für die wundervollen Fotos die ich nun für die Ewigkeit bekommen habe.

MARISA + MAXI

Ich habe ein couple shooting mit Andreia gehabt und was soll ich sagen? Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, welches dieser Bilder das schönste ist. Bisher hat es noch niemand anderes geschafft, natürliche Momente und echte Liebe in einem Foto einzufangen, wie Andreia es schafft. Danke für diese wundervollen Erinnerungen.

JANINA + ADRIAN

Andreia hatten wir vor schon vor einer ganzen weile in München auf einer Hochzeitsmesse Kennerlernen dürfen. Kurz darauf hatten wir unser Erstes Shooting mit Ihr und uns war klar; Andreia wird nicht nur unsere Standesamtliche Hochzeit begleiten, sondern auch unseren großen Tag im Sommer!

TWINLOVE

Niemals hätte ich gedacht, solch natürlichen Fotos meiner Zwillinge zu bekommen. Diese Erinnerungen sind so wertvoll!

SARAH + ERKAN

Andreia hat auf unserer Hochzeit nicht einfach nur fotografiert. Sie hat es geschafft, mit ihren Bildern unsere Geschichte zu erzählen und Momente und Emotionen einzufangen, von denen wir niemals gedacht hätten, dass man sie auf ewig festhalten kann. Dafür gibt Andreia einfach alles: sie mischt sich gekonnt und professionell unter die Gäste, tanzt und lacht mit dem Paar - ihre Kamera immer bereit - und drückt in den richtigen Momenten auf den Auslöser. Danke von Herzen liebe Andreia für diese unglaublichen Bilder, die uns diesen ganz besonderen Tag jedes Mal aufs Neue erleben lassen.

H + N + M + A

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich selbst so schön auf Bildern finden könnte. Diese Fotos werden mich immer an diese wundervolle Phase im Leben meiner Kinder erinnern - ich danke Dir Andreia!

SHANNON

Thank you for the greatest Photos for my Business. I am so happy about the result.

MARA + LINN

Immer wieder würde ich ein Shooting bei Dir buchen! Du bist ein herzlicher Mensch und kannst so gut mit Kindern. Und genau aus diesem Grund, sind diese Momente die wir von Dir bekommen haben, so einzigartig! Danke

TANJA LOSCH

Ich hätte mir keine schöneren Bilder für meine Unternehmerseite wünschen können! Du bezauberst mit Deiner Art und Weise und seitdem ich dich kenne weiß ich, dass der Mensch hinter der Kamera noch wichtiger ist, wie der der abdrückt. Danke!

LAURA & MARIUS

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so wohl fühlen könnte mit einer fremden Person in meiner Wohnung. Das Shooting war genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe. Erinnerungen mit meinem Schatz. Du hast uns genauso eingefangen wie wir sind. Jederzeit wieder!

STELLA

Oh danke für die tollen Fotos! Das erste mal vor der Linse zu stehen, war alles andere als einfach. Aber du hast es geschafft, dass ich ab der ersten Minute an, locker und entspannt war. Danke dir!

OLGA

"..so wunderbar quirlig und fokussiert ist keiner. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart so wohl und sie bringt mich dazu, vor der Kamera komplett loszulassen. Humorvoll, intelligent, selbstlos und lieb. So einen Menschen lässt man nicht mehr gehen. Danke für deine Freundschaft."

IWALANI

it was the best decision to book Andreia for my jewelry campaign. i love the pictures and I am so glad about her Work! Thank you


KATJA & HEINI

Liebe Andreia, vielen Dank für deine Kunst! Du bist die beste Stylistin und Fotografin weit und breit. Nicht nur in deiner Arbeit bist du perfekt. Auch menschlich bist du bei jede Shooting aufgeschlossen, lustig, immer gut gelaunt und bringst uns jedes mal zum lachen. Die Ergebnisse deiner Arbeit sind phänomenal. DANKE! Wir freuen uns sehr auf das nächste Shooting mit dir!

BEA + HER FAMILY

du bist eine echte Bereicherung ich ich freue mich auf Alle Shootings die noch folgen!


Wir hatten ein Familienshooting mit der lieben Andreia. Was soll ich sagen?! Es war einfach super! Sie ist so ein lieber Mensch und hat ein ganz tolles Händchen für Kinder! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei ihr und die Fotos sind so wahnsinnig schön geworden! Für uns ist Andreia die beste Fotografin! Das war sicher nicht unser letztes Shooting mit ihr!

MIRI + NIKI

Für mich war von Anfang an klar, dass Andreia unsere Hochzeit fotografisch begleiten muss und spätestens nach dem ersten Kennenlernen war auch mein an sich skeptischer Mann sofort überzeugt davon (er war der Meinung, ein Fotograf sei nicht notwendig 😊). Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und Andreia hat nicht zu viel versprochen, da sie uns an unserem Hochzeitstag dank ihrer lockeren, herzlichen und humorvollen Art ständig zum Lachen gebracht hat, was zu unglaublich authentischen und wunderschönen Fotos geführt hat.

Ihre Leidenschaft und Professionalität zum Fotografieren spiegelt sich in jedem einzelnen Hochzeitsfoto wider. Dass sie mich zudem auch noch gestylt hat, hat den Tag noch entspannter gemacht und ich bin sehr froh und stolz, nicht nur solch eine talentierte Fotografin auf unserer Hochzeit gehabt zu haben, sondern auch solch einen herzensguten, ehrlichen Menschen kennengelernt zu haben.

J + A

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Hochzeit mit Andreia! Wir haben uns auf einem Event in München kennen gelernt und für uns war nach dem Verloungsshooting klar, dass es keine andere gibt, die uns an unserem großen und so besonderem Tag begleiten wird. Du bezauberst mit deiner offenen Art und das macht es uns so leicht, so zu sein wie wir sind, wenn du die Kamera in den Händen hältst!

CLEA

Ich liebe deine Homeshootings und die Art und Weise wie du die Babies in Szene setzt. Deshalb war es und vor vorne rein klar, dass wir dich als Fotografin buchen, sobald unsere kleine Clea auf der Welt ist. Ich danke dir von Herzen für deine Geduld und diese wunderbaren Bilder, die du für uns gezaubert hast!

L + J

danke für ein unvergessliches Wochenende in Italien!

M + M

Mit Dir an unserer Seite wußten wir, dass dieser Tag perfekt eingefangen wird. Das Wetter war zwar alles andere als optimal, aber die Stimmung hast du mehr als sensationell eingefangen. Wir danken Dir so sehr!

SARAH + CARLO

Das war nicht nur unser schönster Tag im Leben, sondern auch unser witzigster. Danke für die unglaublichen Erinnerungen!

BECCA + CHRISTOPH

Der Tag war schon perfekt, aber als wir unsere Fotos zu sehen bekamen, waren wir mehr als geflasht. Du hast diesen Tag so eingefangen, als würde ich ihn immer wieder erleben und dafür sind wir Dir unendlich dankbar!!

NADJA + OSKAR

Danke für eine tolle Zeit und Danke dass du mehr als eine Hochzeitsfotografin auf unserer Hochzeit warst. Du hast nicht nur fotografiert, Du hast mitgetanzt, mitgeweint und den Tag so zelebriert, als würdest du uns schon ewig kennen. Ich denke genau das ist der Grund, warum Du deinen Job mit so viel Leidenschaft machst! Wir danken dir

CHRISSI + MARCO

Niemals hätten wir mit solchen Bildern gerechnet und mit soviel Liebe zum Detail. Wir würden Dich immer und immer wieder buchen! Danke Andreia

DIANA + STEPH


SYRA

So viele Shootings haben wir bei dir gebucht und es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Wir danken Dir für deine liebevolle Art und diese Deine unglaubliche Arbeit!

GIULIA + CLARA

Was soll ich sagen? Du bist eine tolle Fotografin und Kollegin und ich freue mich auf viele weitere Shootings mit Dir!

KATJA + HEINI + RAFFI

Liebe Andreia, vielen Dank für deine Kunst! Du bist die beste Stylistin und Fotografin weit und breit. Nicht nur in deiner Arbeit bist du perfekt. Auch menschlich bist du bei jede Shooting aufgeschlossen, lustig, immer gut gelaunt und bringst uns jedes mal zum lachen. Die Ergebnisse deiner Arbeit sind phänomenal. DANKE! Wir freuen uns sehr auf das nächste Shooting mit dir!

FAMILY LOVESTORY

Wir haben uns so wohl gefühlt und wir lieben die Bilder so sehr, dass wir am liebsten unsere Wände damit tapezieren würden! Danke liebe Andreia für diese wundervollen Erinnerungen

SABI + BENNI

Danke für die Bilder und das wunderschöne Styling. Ich hätte mir keine bessere Dienstleistern an unserer Seite vorstellen können. Danke auch für das tolle Album, ich liebe jedes Foto und jedes Detail, welches du für uns gezaubert hast!

HENRI & LUIS

This is a paragraph. Click edit and enter your own text. You can make changes like making the text bold, underline or italic. This is a great place for you to tell your clients more about your story and to describe the type of photographer you are. You can come back at any time to make more changes.

ELISABETH

Mir war klar, dass ich keine typischen Bewerbungsbilder von einem Studiofotografen haben möchte. Deshalb habe ich mich nach einem Telefonat mit Andreia aus dem Bauch heraus beschlossen, Bilder bei Ihr machen zu lassen.

LISA + TAMINO

Du hast unsere Hochzeit mit diesen Bildern unvergesslich gemacht. Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Tag immer und immer wieder erlebe. Du bist einfach eine wunderbare Person, die immer strahlt!

MANUELA

Nach 3 Shootings mit Dir, kann ich nur sagen; ich kann mir keine andere Fotografin mehr an meiner Seite vorstellen! Danke Dir liebe Andreia

OLA + SEBA

coming soon

L + B

Du hast den regnerischen Tag mit deinem Strahlen wett gemacht. Diese Bilder die du für uns eingefangen hast, bringen mich immer wieder aufs Neue zum weinen und ich bin sehr dankbar, dich als Fotografin auf unserer Hochzeit gehabt zu haben! Danke

ANNA + ROBIN

coming soon

ENGLISH LOVE

coming soon

SARAH + MARCO

keine hätte unseren Tag besser und emotionaler einfangen können. Du warst eine richtige Bereicherung für uns und unsere Gäste. Danke

KATHARINA + MARC

coming soon

LAURA + KEVIN

ein kleiner Traum ging für mich in Erfüllung - Du hast unserem kleinen und intimen Tag mit deiner Kunst eingefangen und ich liebe jedes einzelne Bild. Ich bin heute noch sehr dankbar für all diese Erinnerungen die ich nun nicht nur im Herzen trage!