Hi, Ich bin Andreia!

Es ist ziemlich schwierig sich selbst zu beschreiben. Aber ich habe letztens was richtig tolles mit Freunden gespielt. Es hieß: beschreibe Mich mit nur EINEM Wort. Da wir zu viert waren, haben sich daraus 3 Adjektive gebildet:

Ich bin also eine humorvolle, emphatische und extrovertierte Person

Okay, ist das jetzt positiv? Ich denke ja. Ich bin oft zu emotional, was nicht unbedingt bedeutet, dass ich viel weine. Aber ich habe ein großes Herz für Alle Menschen um mich rum. Ich habe mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und weiss nun, dass es am wichtigsten ist, das zu tun was man liebt, was einen glücklich macht, denn nur dann kannst Du auch andere glücklich machen. Das was ich tagtäglich mache, liebe ich so sehr, dass ich es nicht als meine Arbeit sehe. Es ist meine Berufung. Es ist etwas, dass ich so lange machen möchte, bis ich die Augen für immer schließe. Erinnerungen bleiben und schwinden, aber diese Augenblicke zu verewigen, ist genau das was ich liebe.

Follow me on Instagram