Hi, Ich bin Andreia!

Ich bin ein Herzensmensch, ein Lebemensch, ein emotionaler Mensch. In beide Richtungen. Ich kann laut, impulsiv und energisch sein. Ich liebe den Dialog, ich kann mich verlieren in wilden philosophischen Diskussionen. 

Aber ich liebe ebenso so sehr die kleinen Momente, in denen ich ganz für mich sein kann, ganz allein, ganz in meiner Mitte. Um einfach ich zu sein, in mich hineinzuhören, um neue Kräfte zu tanken. Glück hat viele Facetten. Die Quellen der Inspiration haben viele Facetten. 

Sie alle fließen in meine kreative Arbeit als Unternehmerin, Fotografin und Mentorin ein. Der Wert meiner Arbeit definiert sich für mich dabei nicht über messbare Meilensteine, die ich erreiche. Nicht etwa über Geld, Features oder Follower*innen. Erfolg ist für mich, meine eigene Stimme zu finden, den Status Quo zu challengen, Neuland zu betreten und mit einengenden Routinen und Lebensanschauungen zu brechen. Das Leben hat viele Facetten, wir alle haben so viele wundervolle Facetten. Das will ich mit meiner Arbeit zum Ausdruck bringen.

Das sind die Erfolge, die mir persönlich wirklich wichtig sind.


"Es gibt nur zwei Arten ein Leben zu führen. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder. Oder so, als wäre Alles ein Wunder!"

the Life

Meine Berufung,


ist Eure Liebesgeschichte und dabei ist es ganz egal, ob ich ein Pärchen vor meiner Linse habe, eine Großfamilie oder ein Freundinnenshooting. Meine Intention ist es nicht nur, schöne Erinnerungen für die Ewigkeit für Euch festzuhalten. Ich schaffe für Euch eine Zeit während des Shootings, in der Ihr Euch fallen lassen dürft. Ihr bekommt die Zeit, um Euch tief in die Augen zu blicken. Um Euch Dinge zu sagen, die im Alltag oft vergessen, und zur Nebensache werden. Zeit um Euch einander näher zu kommen. Um sich, zum Beispiel bei einem Familienshooting anzulächeln und seinen Kindern zu sagen, wie sehr man sie liebt. All das schaffe ich für Euch. Mit meinen Bildern...


My Life


Da ich selbst seit vielen Jahren verheiratet und Mama bin, fällt es mir umso leichter, Kinder und Pärchen authentisch durch ein Shooting zu leiten, ohne dass man sich in Szene gesetzt fühlt.


Ich freue mich auf jede Anfrage. Schreibt mir auch, wenn Ihr Euch nicht sicher seid, oder einfach nur mal wissen wollt, wie so ein Shooting oder eine standesamtliche Reportage aussehen kann.

Coaching

Ich war auch mal ganz am Anfang!

Ich biete nicht nur Shootings an, vor Allem aber liebe ich es, meine Erfahrung und Praktiken mit all denen zu teilen, die die Fotografie genauso lieben wie ich!

Unter der Rubrik "Für Fotografen" findet Ihr alle Pakete und Coaching Angebote, die Ihr buchen könnt. Ich freue mich auf alle Anfragen!

@andreia_marques_photos
Follow me on Instagram