CIVIL WEDDINGS

Ich will mit einer Fotoreportage eine Geschichte erzählen. Den Tag und jeden Moment revue passieren lassen. Ich will das jedes Gefühl auf diesem Bild zu sehen und fast zu spüren ist. Das einzige dass dem Brautpaar schlußendlich von einer Hochzeit bleibt, sind die Eheringe und die Fotos. Ich bin für meine Paare nicht nur eine Hochzeitsfotografin, ich bin vielmehr eine Ansprechtpartnerin für die komplette Planung. Durch mein Know-how weiß ich genau, was wichtig an einem Fest ist und was nötig ist um den Hochzeitstag unvergesslich zu gestalten. Durch meine offene & lockeren Art, kann ich die Echten und Realen Emotionen auf meinen Bildern verewigen, denn ich bleibe stes unauffällig. Bei dem Brautpaarshooting ist mir besonders wichtig, dass meine Brautpaare sich nicht verstellen müssen. Ich lasse Sie ein kleines Abenteuer durchleben...

Paket Standesamt

2.5 stunden Fotoreportage
alle Bilder bearbeitet (ca. 100-200)
Weddingbox
Fine Art Prints

690,00€


“Life isn't perfect, but your Photo can be. So book your own Story”

Follow me on Instagram