Hei Du! Glaub mir, ich war auch mal ganz am Anfang...

einzelcoachings und mehr!

Hei Du! Glaub mir, ich war auch mal ganz am Anfang...

Du möchtest als Fotograf/in so richtig durchstarten, weisst allerdings nicht so recht WIE und WAS Du dafür tun musst? Oder bist du bereits Fotograf/in, bist aber unzufrieden mit Deiner Entwicklung und der Internetpräsenz? Vielleicht hast Du auch Deine Traumkunden noch nicht gefunden? Bist vielleicht noch nicht zufrieden mit Deinem Branding und Deiner Preisgestaltung? Egal ob Hochzeiten, Familien, Pärchen oder Newbornfotografie, ich war auch mal ganz am Anfang, und weiß genau wie Du Dich fühlst!

Frage jetzt an

Wähle Deine Session


Egal ob Du nur ein Skypedate für ein paar Fragen,

oder Du ein Einzelcoaching buchen möchtest, Gemeinsam mit Dir individualisiere Ich für Dich Deine persönliche Session, nach Deinen Vorstellungen und Wünschen. Du bist Dir noch unsicher wie Du mit Pärchen oder Familien umgehen sollst? Oder interessierst Dich primär für das Thema Marketing auf Instagram? Dann bist Du bei mir

genau richtig...

Wähle Deine Session


Egal ob Du nur ein Skypedate für ein paar Fragen,

oder Du ein Einzelcoaching buchen möchtest, Gemeinsam mit Dir individualisiere Ich für Dich Deine persönliche Session, nach Deinen Vorstellungen und Wünschen. Du bist Dir noch unsicher wie Du mit Pärchen oder Familien umgehen sollst? Oder interessierst Dich primär für das Thema Marketing auf Instagram? Dann bist Du bei mir

genau richtig...

du kannst mich alles fragen!

Themen

- wie findest Du Deine Traumkunden
- Ablauf eines Shootings
- Kommunikation mit Kunden
- Portfolio Aufbau
- Kundenhandling bei Shootings
- Bildbearbeitung
- Social Media etc.

Work With Me

3 Stunden Coaching / Einzelcoaching


699€


Du bist Dir noch unsicher, wie Du authentische und lockere Fotos von Deinen Kunden machen kannst? Du willst Emotionen und Freude mit Deiner Kamera einfangen? Eventuell fehlen Dir die passenden Kunden, die Deinem Preisrahmen entsprechen, oder Du bist einfach noch nicht ganz zufrieden mit Deiner Bildsprache, und brauchst noch Tipps für Deine Bearbeitung und Deinem Stil?

Dann bist Du bei mir genau richtig, denn die Kommunikation und die Bildbearbeitung, sind mein Steckenpferd.

Ich bin seit fast einem Jahrzehnt Fotografin, und nicht nur erfahren in der Paar-& Familienfotografie.

Ich habe schon mehr als 400 Hochzeiten fotografisch begleiten, und kann Dir genau sagen, worauf es bei einem Storytelling ankommt.


Inhalt während des Einzelcoachings:

mögliche Inhalte
.01

In der ersten Stunde des Einzelcoachings, besprechen wir ein paar grundlegende Fragen, die wichtig für Dich und Dein Business sind. Was willst Du erreichen? Wohin soll die Fotografie Dich bringen?

wohin willst Du?

.02

In der Zweiten Stunde, kannst Du für Dich selbst entscheiden, welche Punkte Dir am wichtigsten sind. Brauchst Du noch Tipps zur Bildbearbeitung? Du weißt nicht wie Du Dein Portfolio aufbaust? Oder hast einfach Quer Beet noch einige Fragen zu dem Thema Fotografie, Marketing & Business?

Bildbearbeitung / Portfolio

.03

und hier kommen wir zum praktischem Teil, denn Du darfst mir nicht nur beim Shooten und beim Umgang mit den Kunden zuschauen, Du darfst selbst ein paar Bilder schießen und diese für Dein Portfolio verwenden! Natürlich kannst Du selbst wählen, ob Du mich lieber bei einem Familien, einem Pärchen oder bei einem Business Shooting begleiten möchtest!

Das Live Shooting

.04

Das große Thema Instagram!
Ein wichtiger Bestandteil in unserem Business. Warum? Die Plattform ist für uns alle gratis, und ich persönlich gewinne zu 90% meine Kunden über dieses Social Media Plattform. Wie Du das am besten nutzt, zeige ich Dir!

Reels / Videos

Dir reicht ein Skype Date? Hast ein paar grundlegende Fragen?

LIVE SHOOTING


249€


Du möchtest einfach mal bei einem meiner Shootings dabei sein, und lernen wie ich mit meinen Kunden umgehe? Dann buche einfach ein

LIVE SHOOTING

bei mir und fotografiere mit!

JETZT BIST DU DRAN!


JEDER IST SELBST FÜR SEIN EIGENES GLÜCK VERANTWORTLICH. DAS KANN KEINER FÜR DICH ÜBERNEHMEN. ICH HABE OFT IN MEINEM LEBEN DEN SATZ GEHÖRT; "DU HAST SO VIEL GLÜCK!" NEIN, DAS IST KEIN GLÜCK, DASS IST, SEIN SCHICKSAL SELBST IN DIE HAND ZU NEHMEN. WIE DAS SCHICKSAL FÜR DICH AUSSEHEN KANN, DAS ERARBEITEN WIR MITEINANDER!


WENN DU DIR NOCH UNSICHER BIST, DANN MELDE DICH JEDERZEIT. ES GIBT KEINE FRAGE, OHNE EINE PASSENDE ANTWORT.

NIMM DEIN BUSINESS SELBST IN DIE HAND - ICH FREUE MICH AUF DEINE ANFRAGE!