HOMESTORY


Anna! Anna und ich folgen uns schon ziemlich lange auf Instagram. Die Social Media Plattformen können sowohl Fluch, als auch ein Segen sein. In den letzten 14 Monaten habe ich allerdings gemerkt, dass ich nicht mehr so mitteilungsbedürftig bin, wie ich es in den letzten 10 Jahren war. Nicht desto trotz lernt man auf Instagram viele tolle und interessante Menschen kennen. Und irgendwie führen dann die Wege zueinander und man kann voneinander lernen und auch zehren. So ging es mir mit Anna. Anna hatte ich schon lange auf dem Schirm, denn ich bewundere Ihre kreative Seite sehr. Als wir uns zum Babybauchshooting verabredet hatten, sind wir erstmal gemütlich am Tisch gesessen und sind aus dem quatschen gar nicht mehr raus gekommen. Genau so habe ich es am liebsten. Ich bekomme gerne erst einmal ein Gefühl für meinen gegenüber und weiß dann ganz genau, welche Momente ich einfangen will. Welche Seite ich meinen Kunden zeigen möchte. Die Zartheit einer Frau, insbesondere wenn diese ein Wunder in sich trägt, ist auch für mich was besonderes. Das was wir Frauen schaffen, das Leben dass wir auf die Welt bringen, das Geschenk dass wir dem Universum machen dürfen, ist so unglaublich wertvoll. Das Vertrauen dass mir meine Kunden schenken, macht mich immer wieder sehr glücklich.

Mummy + Mini

www.mummyandmini.com


Anna schreibt für Mummy und Mini und wird in Zukunft als Redakteurin für den Mama Blog noch öfter zu sehen und zu lesen sein. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Mummy und Mini die Momente die bei der Homestory mit Anna entstanden sind, mit einer großen Community teilt. Und natürlich lässt es mein Herz höher springen, wenn ich meine Fotowerke auf so tollen Seiten bestaunen kann. Danke!

IHR WOLLT AUCH EIN BABYBAUCH SHOOTING? DANN MELDET EUCH, ICH FREU MICH ÜBER JEDE ANFRAGE!