FAMILIY MOMENTS

Syra & Martin durfte ich das erste Mal kennenlernen, als diese sich vor vielen Jahren verlobt haben.

Oh krass, wenn ich an diese Zeit zurück denke, voller schöner Erinnerungen, und einer dennoch unglaublich stressigen

Phase in meinem Leben. Zu der Zeit, war ich auf dem Höhepunkt meiner Karriere als Hochzeitsfotografin.

Ich habe nicht nur meine Brautpaare fotografisch begleitet, ich habe meine Bräute zu der Zeit auch gestylt.

Damals hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich 5 jähre später nur noch Familien und andere Portraits machen würde, und keine

Hochzeiten mehr anbiete. Der Job der Hochzeitsfotografin war so unglaublich aufregend und zugleich auch so fordernd.

Nie ein freies Wochenende. 16 Stunden am Stück gearbeitet, und nach 20 stunden ins Bett, um die nächste Hochzeit am kommenden Tag zu begleiten. Tatsächlich hatte ich (nicht selten) 3 Hochzeiten hintereinander und war in der Woche immer wieder auch beruflich im Ausland. Die Sonntage waren auch immer dahin, da ich von den Freitagen und Samstagen so fertig war, dass man

mit mir nichts mehr anfangen konnte...Ich kann heute nicht erklären wie ich das geschafft habe, nebenher noch ein Familienleben zu haben und eine Ehe. Jetzt blicke ich auf meine Kollegen, und habe nicht mal mehr ein weinendes Auge dabei.

Ich lache nur noch mit beiden Augen und denke: "wäre ich doch schon früher in Hochzeitsrente gegangen!"

Aber HEI - Alles zu seiner Zeit. Syra & Martin habe ich also schon so oft fotografiert, dass ich es nicht einmal mehr zählen kann.

...und plötzlich sind die Zwei zu Viert!

Wenn man ein Pärchen schon so oft begleitet hat, und ein ganz persönliches Gefühl mit Ihnen verbindet, dann ist der Kindersegen auch für mich etwas ganz besonderes.

Das Syra & Martin mich immer wieder aufs Neue buchen, zeigt mir einfach, wie sehr sie meine Arbeit als Fotografin und als Menschen schätzen.

Ich bin bis Ende September bereits komplett ausgebucht und kann es manchmal noch gar nicht fassen, dass ich mein Leben mit so einem Beruf bestreite.

Ich bin dieses Jahr ein paar Wochen auf Reisen, und kann es kaum erwarten, Italien, Spanien und auch Portugal von einer anderen

Seite kennenzulernen. Spanien war schon lange mein Traum - das Festland. Wir haben uns für SA TUNA entschieden. Mit dem Auto sind es ungefähr 12 Stunden von hier, und ich bin

so gespannt was uns erwartet. Dieses Jahr mal wieder, nach einer sehr langen Zeit mit dem Auto unterwegs. Kann auch manchmal anstrengend sein mit den Kids,

aber ganz ehrlich?! Es ist einfach auch geil sein eigenes Auto dabei zu haben. Die Strecke abzufahren und die Natur zu genießen. Flexibel zu sein und eventuell doch wo anders ein

Stop einzulegen? Vielleicht schaffe ich es sogar endlich mein Traum zu verwirklichen, und im Herbst mit meinem Rucksack in den Flieger zu steigen, ein Auto zu mieten und

Irland zu bereisen. Alleine, mit mir und meinen Gedanken. Zeit für mich und Zeit zum schreiben.