Nisy + Manuel sagen:


Liebe Andreia, 


Wir sind so unglaublich glücklich, dich gefunden zu haben! Wir haben uns so gefreut, dass du dich so kurzfristig dazu bereit erklärt hast, uns vor unserer standesamtlichen Trauung zu fotografieren. Wir hatten so viel Spaß! Durch deine positive, offene und fröhliche Art, war jedes Gefühl von Unsicherheit oder ähnlichem sofort verflogen! Es wurde soviel gelacht :) Die Ergebnisse sind wunderschön geworden und haben uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

Vielen lieben Dank für alles! Wir freuen uns sehr auf unsere kirchliche Trauung im nächsten Jahr mit deiner fotografischen Begleitung! Wir können uns keinen besseren Fotografen an unserer Seite vorstellen!


Das ist nicht nur für dein Gästebuch geschrieben, sondern mit jedem Wort Ernst gemeint! Wir sind sehr sehr froh :)

Civil Wedding in Köngen


Ihr Zwei, ganz spontan haben wir Euer Couple - zu einem standesamtlichen Shooting umgewandelt. 1 Stunde in Köngen und ein paar schöne Momente.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Hochzeit kommendes Jahr und das Rote Schloss, indem ich das erste Mal fotografieren darf.

Das Jahr war echt so unglaublich aufregend. So gerne hätte ich euch in Finnland fotografisch begleitet. Schließen wir einfach bald das Jahr 2020 ab und

fangen von Neuem an...